Detailansicht

hübscher Wallach

€ 4.500,00 VHB
Anzeigen-ID: 11100533
Daten
GeschlechtWallach
RassePolnisches Warmblut
FarbeDunkelbraun
EignungFreizeitpferde ; Wanderreitpferde
Stockmaß (in cm)163 cm
Alter (in Jahren)10
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Verkaufe wegen meiner gesundheitlichen Lage meinen braven freizeitgerittenen Wallach. Er ist geländesicher, verträglich in einer Herde, schmiedefromm, lernfähig und sehr brav im Umgang. Wir suchen einen ambitionierten Reiter/in ,der ihm einen schönen Platz mit Auslauf bieten kann. Er war Offenstall gewöhnt und steht jedoch derzeit in einem großen Stall mit Box und Koppel. Er wird regelmäßig geritten.
 
Ort:
A-3151 St. Georgen
Mobil: 
0676 9733504
 
weitere Anzeigen der Rasse «Polnisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen