Detailansicht

gesundes wunderbares Pony

€ 3.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11107217
Daten
GeschlechtWallach
RassePony of the Americas
FarbeBrauner
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Jagdpferde ; Pony ; Springpferde ; Wanderreitpferde
Stockmaß (in cm)159 cm
Alter (in Jahren)7
AusbildungL-Fertig
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder
Beschreibung
Er hat solide grundlegende Lateralarbeit und entwickelt Bleiwechsel. Er liebt es, alleine oder mit Begleitung zu reiten. Er ist die Kuschelwanze der Scheune und ist einfach ein Genuss. Er wird eine Freude sein, in der Dressur, der Veranstaltung zu zeigen und hat sicherlich die Fähigkeit und die Qualität, um bei Jägern / Springern konkurrenzfähig zu sein. Er hat keine gesundheitlichen Probleme und geht barfuß. Er wäre für einen älteren Junior oder Amateur Amateur geeignet und würde in einem Trainingsstall für einen weniger erfahrenen Reiter gut abschneiden oder würde gut mit einem erfahrenen Reiter mit gelegentlichen Unterricht oder klinischer Arbeit klarkommen. Er ist unser Posterboy und steht nur zum Verkauf, da es an der Zeit ist, unsere nächste Generation zu entwickeln und unseren Qualitätszuchtpool im Laufe dieses Jahres mit neuen Beständen zu vertiefen. Wenn Sie schon immer einen sehr schönen Fjord haben wollten, der nicht nur trainiert ist, sondern auch wettbewerbsfähig sein kann, dann wissen Sie, wie selten eine solche Gelegenheit ist.
 
Ort:
A-1010 wien
 
Neue Pferdeanzeigen