Detailansicht

friesisch Wallach Pferd

€ 3.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11111934
Daten
GeschlechtWallach
RasseFriese
FarbeSchwarzbraun
EignungDressurpferde ; Fahrpferde ; Rennpferde ; Therapiepferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)163 cm
Alter (in Jahren)7
AusbildungM-Fertig
Weitere MerkmaleSchulpferd; Schutzvertrag
Beschreibung
Er wird geritten und gefahren. Ein sehr süßes und ruhiges Pferd. Kein hitzköpfiger oder gruseliger Junge. Stark gebaut, sehr gute Bewegungen !! Ausgezeichnete Dressurgrundlage. Er ist extrem locker, entspannt und bequem mit dem Reiter und hat einen schönen Takt und Rhythmus in seinen Gangarten. Er hat eine liebenswerte Persönlichkeit - immer bereit zu gefallen - und ist ein wirklich vorwärts bewegender Friese, fit und mit Ausdauer, aber diese wunderbare barocke Präsenz! Er hat eine ruhige und kooperative Persönlichkeit und ist leicht zu reiten und zu handhaben. Er ist der Typ Friese, von dem jeder träumt. Ein großes, majestätisches Pferd für den Liebhaber eines echten Friesen! Hier ist ein importiertes echtes Märchenbuch Friese mit einer enormen Hengst-ähnlichen Präsenz und sehr schöner Bewegung! Er hat eine Fülle von schönen, langen, fließenden Haaren und ein wunderschönes Gesicht.
 
Ort:
A-1010 wien
 
weitere Anzeigen der Rasse «Friese»
 
Neue Pferdeanzeigen