Detailansicht

eleganter Sportpartner

Preis a.A.
Anzeigen-ID: 11111282
Daten
GeschlechtWallach
RasseÖsterreichisches Warmblut
FarbeFuchs
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Vielseitigkeitspferde ; Voltigierpferde
Stockmaß (in cm)172 cm
Alter (in Jahren)4
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Louis ist ein hocheleganter großzügig linierter 4-jähriger Fuchswallach. Seine Abstammung spricht für sich. Louis glänzt durch seine noble Ausstrahlung und sehr gute immer geregelte Grundgangarten. Besonders ist der sehr gute Schritt und Galopp. Das Hinterbein fußt stets unter dem Schwerpunkt, zudem hat er eine natürliche Bergauftendenz. Er empfiehlt sich auf ganzer Linie als zukünftiger Sportpartner auf Grund seiner Auffassungsgabe und seiner Rittigkeit.
 
Ort:
A-8200 Gleisdorf
Mobil: 
+43 664 84 53 224
Anbieter: 
Bettina Fasching
 
weitere Anzeigen der Rasse «Österreichisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen