Detailansicht

Warmblutwallach Don Candal

€ 1.500,00 VHB
Anzeigen-ID: 11106327
Daten
GeschlechtWallach
RasseÖsterreichisches Warmblut
FarbeRappe
EignungFreizeitpferde
Stockmaß (in cm)162 cm
Alter (in Jahren)16
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmaleAllrounder; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Don Candal ist arbeitswilliger Warmblutwallach, der gerne regelmäßig beschäftigt werden möchte. Er ist ein freundliches und vor allem neugieriges Pferd, geht alleine ins Gelände und ist kein schreckhaftes Pferd. Auch beim Hufschmied oder beim Verladen macht er keine Probleme. Allerdings ist er manchmal etwas temperatmentvoll und deshalb kein Anfängerpferd. Weitere Bilder folgen bzw. werden auf Anfrage gerne geschickt.
 
Ort:
A-9635 Dellach
Pferdeanzeigen des Anbieters
 
weitere Anzeigen der Rasse «Österreichisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen