Detailansicht

Ungarisches Warbmlut - Wallach

€ 2.600,00 VHB
Anzeigen-ID: 11107728
Daten
GeschlechtWallach
RasseUngarisches Warmblut
FarbeBrauner
EignungFreizeitpferde ; Wanderreitpferde
Stockmaß (in cm)163 cm
Alter (in Jahren)11
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmalePlatz vor Preis
Beschreibung
Sid ist ein 11 jähriger ungarischer Warmblut Wallach. Er hat ein Stockmaß von 1.63 und ist geimpft und entwurmt. Er ist kein Anfängerpferd und am besten für Boxenhaltung geeignet.Er geht brav ins Gelände und zeigt sich auch am Reitplatz von seiner besten Seite.Er geht auch brav als Handpferd. Sid hat keine Unarten wie Beißen oder Schlagen. Er ist auch brav beim Hufschmied, allerdings geht er derzeit Barhuf. Probereiten jeder Zeit möglich. Bitte nur telefonische Anfragen bei 06644332277
 
Ort:
A-4372 St. Georgen am Walde
Mobil: 
06644332277
Anbieter: 
Wolfgang B.
 
weitere Anzeigen der Rasse «Ungarisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen