Detailansicht

Ungarisches Sportpferd, Wallach, 13 Jahre, 165 cm, Schimmel

€ 5.500,00 FP
Anzeigen-ID: 10897051
Daten
GeschlechtWallach
RasseUngarisches Warmblut
FarbeSchimmel
EignungDressurpferde ; Vielseitigkeitspferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)165 cm
Alter (in Jahren)0
AusbildungA-Fertig
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder; Geländesicher; Verladefromm; Therapiegeeignet
Beschreibung
Felix ❤️❤️❤️ Traumpferd sucht Traumplatz!! Wunderschöner schwerer 13 jähriger Warmblutwallach auch für den gehobenen Freizeitreiter interessant . Er ist gut geritten und Geländesicher . Mindestens A-L Niveau. Er hat eine Turnierregistrierung obwohl ich sagen muss das ein oder andere Spaß Turnier ok , aber als Sportpferd will ich ihn mit 13 Jahren nicht verkaufen . Er ist top fit , ist auch nur mit Knotenhalfter und unter anderem auch Gebisslos geritten . Natürlich kennt er auch ein normales Gebiss . Er ist nicht schreckhaft , geht problemlos allein vom Stall Weck . Felix springt auch sehr gut .Ein richtiges Lehrpferd das auch den ein oder anderen reiterlichen Fehler verzeiht . Etwas durchsetzen sollte man sich schon können , da er sehr intelligent ist :) Hufschmied, lärmende Kinder , bellende Hunde , alles kein Problem. Stockmass ca 165-67 Geb 2004 Super Abstammung !! Standort Tirol 6222 Gallzein Bei Interesse bitte anrufen Tel 00436764535681 Es sind viele Verkaufspferde vor Ort. Bei Interesse bitte anrufen 3 Monatige gesundheitliche Garantie!! + Gesundheitscheck inklusive Preis : 5500€
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Ungarisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen