Detailansicht

Tiger Wallach für Dressur u Western

€ 6.900,00 VHB
Anzeigen-ID: 11031169
Daten
GeschlechtWallach
RasseKnabstrupper
FarbeTigerschecke
EignungBarockpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Wanderreitpferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)155 cm
Alter (in Jahren)3
Ausbildungk.A.
Weitere MerkmaleAllrounder; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Joe Brown Jackpot Geschlecht: Wallach Rasse: Appaloosa Alter: 30.4.14 Größe: ca 1.56 m Farbe: Tiger Preis: 6900 .- Ausbildungsstand: gut u schonend angeritten Jackpot ist ein tolles Jungpferd mit top Veranlagung und Grundcharakter Der Wallach ist brav und umgänglich in allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist Jackpot gut Grundausgebildet und ist nun bereit weiter gefördert zu werden. Er eignet sich sowohl für Western sowie für die Klassische Dressur oder als Wanderreitpferd. Der Hübsche ist bequem zu sitzen und einfach zu regulieren. Auch im Gelände zeigt er sich cool und gelassen egal ob alleine oder in der Gruppe. Jackpot ist ein schlauer und ist auch an Zirkuslektionen interessiert. Derzeit läuft der Wallach barfuss und steht im Offenstall. Kennt ebenso Box/Koppelhaltung.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Knabstrupper»
 
Neue Pferdeanzeigen