Detailansicht

Super talentierte Wallach zum Verkauf

€ 11.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11111444
Daten
GeschlechtWallach
RasseHannoveraner
FarbeSchwarzbraun
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Hunter ; Jagdpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)175 cm
Alter (in Jahren)11
AusbildungS-Fertig
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder
Beschreibung
Ich muss leider loslassen, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, für ihn ein schönes neues Zuhause zu suchen. Trafik ist ein sehr talentierter Hannoveraner Wallach. Geboren im Jahr 2006, 1.75 cm hoch und sehr charmante schwarze Farbe. Ich habe ihn in Dressur-, Spring- und Geländeprüfungen jeweils erfolgreich vorgestellt. Im Springen ist er ausgebildet, platziert und siegreich bis S-Niveau. Dressurmässig auf dem Weg zu S-Niveau. Er ist sehr lernfreudig, zuverlässig, charakterstark, lieb im Umgang (auch in der Herde), verladefromm, brav beim Schmid und sehr sicher am Sprung. Trafik ist ein schöner und sehr symphatischer Wallach mit gutem Charakter. Trafik ist geritten auf dem platz und problemlos allein im Gelände. Geeignet für Kinder, Anfänger und Schulbetriebe. Er hat schon in Dressur und Springpferde konkurriert. Er ist sehr freundlich und eine wunderbare Familie Begleiter. Eine sehr süß und nett Pferd, das immer gut gelaunt ist. Trafikk ist ein ruhiges Pferd, aber sehr intelligent, in der Tat ist er irgendwie in der Handhabung.
 
Ort:
A-4020 linz
 
weitere Anzeigen der Rasse «Hannoveraner»
 
Neue Pferdeanzeigen