Detailansicht

Super lieber Friesenwallach.

€ 800,00 VHB
Anzeigen-ID: 11098277
Daten
GeschlechtWallach
RasseFriese
FarbeSchimmelschecke
EignungDeckhengste ; Distanzpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Jagdpferde ; Polopferde ; Rennpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde
Alter (in Jahren)8
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Ich verkaufe hier meinen Traum von einem Friesen. Der Schatz ist verschmust, ehrlich und klar im Kopf. Er wurde freizeitgeritten, geht Alleine in die Halle, ins Gelände oder auf den Platz. Er ist super sozial und versteht sich mit allen Pferden gut. Er ist 8 Jahre alt und arbeitet für sein Leben gerne, er macht alles um seinen Menschen zu gefallen. Der Schatz wird nur verkauft, weil sich beruflich bei mir viel ändert und ich ihm nicht mehr gerecht werden kann. Preis gegen Gebot. Keine Händler.
 
Ort:
D-85055 Ingolstadt
 
weitere Anzeigen der Rasse «Friese»
 
Neue Pferdeanzeigen