Detailansicht

Super charmanten schwarzen hannoveraner wallach

€ 10.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11113330
Daten
GeschlechtWallach
RasseHannoveraner
FarbeSchwarzbraun
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Hunter ; Jagdpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)174 cm
Alter (in Jahren)10
AusbildungGrand Prix-fertig
Weitere MerkmaleAllrounder
Beschreibung
Verkauf unserer Super charmanten schwarzen hannoveraner wallach mit sehr viel vermögen. Er ist sehr geeignet für höhere Springsport aber einfach für alle Fahrer. Er ist irgendwie alle handhabung. Er ist 11 Jahre, Stockmasse : 174. Er ist sehr lieb und hat guten GGA. Er hat bereits international in Dressur und Spring konkurriert und hatte genaue Ergebnisse... Bereits sprang 140 und für ein dressurpferd bis S-Niveau/Mittelstufe II. Vollkommen gesund und hat sehr saubere Röntgenstrahlen. Wir verkaufen ihn bei €10,000 Euro!
 
Ort:
A-4048 SALZB
 
weitere Anzeigen der Rasse «Hannoveraner»
 
Neue Pferdeanzeigen