Detailansicht

Schöner Schwarzer Hannoveraner Wallach

€ 9.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11113281
Daten
GeschlechtWallach
RasseHannoveraner
FarbeSchwarzbraun
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Jagdpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)174 cm
Alter (in Jahren)10
AusbildungGrand Prix-fertig
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder
Beschreibung
Renold ist ein 174 cm großer Hannoveraner Wallach. Er wurde geboren in 2007. Abstammung siehe oben. Er ist 05/08/17 letzmalig Turnier gegangen, weil sein Besitzer dieses Jahr keine Zeit hatte. Im Training ist er sowohl im Springen als auch in der Dressur stets willig. Im Gelände kann ihn nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn er allein mit seinem Reiter unterwegs ist. Renold ist fit und hatte den letzten beiden Jahren keinerlei gesundheitliche Probleme. Renold ist ein sehr liebes und anständiges Pferd, dennoch ist er groß und man muss ihn gepackt bekommen. :-)! Er besitzt 5 wirklich gute und bequeme GGA und kann sich auch in der Dressur sehen lassen. Im Umgang ist er ein Lamm und absolut unproblematisch. Es wäre sicher schön für er, wenn er Familienanschluss bekäme. Auch als Familienpferd würde er sich hervorragend eignen. Natürlich ist er durch geimpft, regelmäßig entwurmt usw...Bei Interesse sende ich gerne kleine Videos oder weitere Bilder zu.
 
Ort:
A-1010 Wien, Inne
 
weitere Anzeigen der Rasse «Hannoveraner»
 
Neue Pferdeanzeigen