Detailansicht

Schöner Friesenwallach!

Preis a.A.
Anzeigen-ID: 11111193
Daten
GeschlechtWallach
RasseFriese
FarbeRappe
EignungBarockpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Showpferde
Stockmaß (in cm)167 cm
Alter (in Jahren)11
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmaleInkl. Zubehör; Geländesicher
Beschreibung
Da ich leider zu wenig Zeit habe möchte ich mich schweren Herzens von meinem sehr braven Friesenwallach trennen. Er hat keinerlei Unarten und ist im Umgang sehr brav. Er wird mit dem gesamten Zubehör vergeben. Darunter ein Niedersüß Dressursattel, ein Kieffer Zaumzeug mit einer Sprenger Trense, div. Satteldecken von Euro Star und HV Polo, eine Regendecke von Bucas, eine Winterdecke von HKM, zwei Abschwitzdecken, Halfter und Stricke, 1x Longe, 1x Fellpad und ein Putzkoffer mit vielen Bürsten, Kämme, Hufauskratzer usw. Bei Interesse werden weitere Infos gerne telefonisch beantwortet. Besichtigung und Probereiten ist jederzeit möglich. Er wird nur an einen guten Platz vergeben. Stammbaum ist vorhanden. Keine Händler oder Circus. Preis ist verhandelbar!
 
Ort:
A-7064 Oslip
Mobil: 
06606505057
 
weitere Anzeigen der Rasse «Friese»
 
Neue Pferdeanzeigen