Detailansicht

Schimmelwallach zu verkaufen

€ 11.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11111120
Daten
GeschlechtWallach
RasseÖsterreichisches Warmblut
FarbeSchimmel
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde ; Vielseitigkeitspferde
Stockmaß (in cm)165 cm
Alter (in Jahren)11
AusbildungL-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleAllrounder; Platz vor Preis; Schutzvertrag; Geländesicher; Verladefromm; Anfängergeeignet
Beschreibung
Ich verkaufe meinen 11 jährigen Wallach aufgrund von Zeitmangel. Er wurde auf Turnieren bis kl LM in Dressur und Springen vorgestellt, bis Kl A in der Vielseitigkeit. Besonders das springen liegt ihm sehr. Aufgrund von Zeitmangel ist er momentan nicht im Training. Wurde heuer zweimal Dressur und zweimal Vielseitigkeit gestartet.Er ist Kinderlieb kennt Hunde und sonstige kleine Nutztiere, liebt es lange ausritte zu machen. Egal ob alleine oder in der Gruppe. Er wird nur an einen Bestplatz verkauft. Bitte keine Pferdehändler. Bisher sind keine Krankheiten bekannt und er hatte auch nie etwas. Platz vor preis.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Österreichisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen