Detailansicht

Schicker dressur Wallach mit gutem Charakter

€ 9.000,00 FP
Anzeigen-ID: 11098267
Daten
GeschlechtWallach
RasseDeutsches Sportpferd
FarbeBrauner
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Therapiepferde
Stockmaß (in cm)160 cm
Alter (in Jahren)7
AusbildungM-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder; Viergänger; gr. TÜV vorhanden; Platz vor Preis; Schutzvertrag; Inkl. Zubehör; Verladefromm; Anfängergeeignet; Therapiegeeignet
Beschreibung
Ein 2010er Süße Wallach mit glänzendem Kastanienmantel in 160 cm Höhe und schönem Körperbau. Er hat hervorragende Bewegungen, einschließlich einen großen Schritt, sehr mächtig bergauf Trab und Galopp mit einer großzügigen Menge Balance. Er hat auch einen super Charakter, er ist cool im Kopf und werden sehr schnell lernen. Tatani ist ein Versprechen für die Zukunft. Seine Vater Argentinus (Argentan X Dorle) ist eine ELITE SPORT Dressur Hengst Mit beeindruckenden Aufzeichnungen. Seine Mutter Graneeka (Grannex X Herra's Tick Tack) war während ihres Lebens und ihrer Karriere besonders erfolgreich und es besteht kein Zweifel daran, dass sie erfolgreiche Nachkommen wie Tatani Für Vater war Argentinus ein besonders erfolgreiches Jahr für das Jahr 2016 .
 
Ort:
D-10717 berlin
 
weitere Anzeigen der Rasse «Deutsches Sportpferd»
 
Neue Pferdeanzeigen