Detailansicht

Schicker Kisberi Fuchswallach

€ 6.300,00 VHB
Anzeigen-ID: 11111478
Daten
GeschlechtWallach
RasseKisberer
FarbeFuchs
EignungDressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)170 cm
Alter (in Jahren)7
AusbildungE-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleGeländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Schicker Kisberi Fuchswallach ( Fernando Farsang x Ramzes) wegen Zeitmangel zu verkaufen. Stockmaß ca. 170 cm, geb. 2010. "Fernando" wurde spät angeritten und befindet sich gerade in Beritt zur weiteren Ausbildung. Er ist sehr unerschrocken, jedoch manchmal etwas schüchtern. Daher braucht er einen selbstbewussten Reiter, mit welchem er durch dick und dünn gehen kann. Fernando geht auch gerne ins Gelände und kennt Stangenarbeit und kleine Sprünge. Er ist schmiede- und verladefromm, frisch geimpft und entwurmt Probereiten ist jederzeit nach Absprache möglich.
 
Ort:
A-3250 Wieselburg
Anbieter: 
Linda Förster
 
weitere Anzeigen der Rasse «Kisberer»
 
Neue Pferdeanzeigen