Detailansicht

S-Dressurpferd sucht Lebensplatz als Freizeitpferd

€ 15.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11113642
Daten
GeschlechtWallach
RasseÖsterreichisches Warmblut
FarbeRappe
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde
Stockmaß (in cm)172 cm
Alter (in Jahren)12
AusbildungS-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmalePlatz vor Preis; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein 12- jähriger österreichischer Warmblutwallach (Rubicell x Pik Bube) mit guten Grundgangarten. Er ist sowohl im Umgang als auch im Gelände sehr brav, schmiede- und verladefromm. Romadour ist bis M-Dressur platziert und vor 2 Jahren Klasse S (Prix St. Georg) gestartet. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und gesund. Romadour beherrscht ganze Pirouetten und ist anpiaffiert. Im Springen wurde er bis Klasse A gefördert. Nach längerer Turnierpause wünschen wir uns für ihn einen Lebensplatz als Freizeitpferd, da ihn der Dressursport in den hohen Klassen überfordert. Er liebt es, verwöhnt und geputzt zu werden, braucht viel Ansprache und Zuwendung. Für Anfänger ist er nicht geeignet, erst für Reiter ab Lizenzniveau. Besichtigung und Probereiten ist jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich. Katzengruber Maßsattel kann auch miterworben werden. Videos gerne per whats app. Preis ist Verhandlungsbasis! PLATZ vor PREIS!!!
 
Ort:
A-3100 St. Pölten
Telefon: 
0676/87898688
Mobil: 
0650/3537883
Anbieter: 
Robert Fraiß
 
weitere Anzeigen der Rasse «Österreichisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen