Detailansicht

Reitbeteiligung für braven Wallach

€ 160,00 VHB
Anzeigen-ID: 11109095
Daten
GeschlechtWallach
RasseHannoveraner
FarbeFuchs m. Blesse
EignungDeckhengste ; Freizeitpferde
Stockmaß (in cm)168 cm
Alter (in Jahren)13
AusbildungM-Fertig
Beschreibung
Ich suche eine liebe Mitreiterin für meinen 13- jährigen Hannoveraner Wallach Addison mit Stkm. 1,68m. Er ist bis vor kurzem ein aktives Springpferd gewesen (M), hat eine sehr gute Ausbildung genossen und sucht jetzt jemanden, der mit ihm Ausritte unternimmt, mit ihm Bodenarbeit mach und ihn ein wenig verwöhnt. Das hat er sich verdient! Wenn du 2 bis 3 mal die Woche Zeit hast und dich um mein verschmustes Kerlchen kümmern möchtest dann melde dich bei mir. zuhause ist er in Mitterndorf an der Fischa am Pferdehof Hums, eine große, wunderschöne Anlage (sehr große Halle, 2 Reitplätze) und ein tolles Ausreitgebiet stehen zur Verfügung! Addison freut sich auf dich. Über die monatliche Kostenbeteiligung können wir reden :)
 
Ort:
A-2440 Mitterndorf an der Fischa
Anbieter: 
Sabrina
 
weitere Anzeigen der Kategorie «Reitbeteiligung (Reiter gesucht)»