Detailansicht

Rein ägyptischer Vollblutaraber, Rappe, Hengst, Fohlen

€ 4.900,00 VHB
Anzeigen-ID: 11086960
Daten
GeschlechtHengst
RasseÄgyptischer Vollblutaraber
FarbeRappe
EignungFohlen
Stockmaß (in cm)0 cm
Alter (in Jahren)0
AusbildungRoh
Stammbaum:
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Verkaufe wunderschönes großrahmiges rein ägyptisches Rapphengstfohlen, geb. 4/17, typvoll , mit tollen Bewegungen und besten Reitpferdeeigenschaften ausgestattet. Rushaan verfügt über einen sehr liebevollen Charakter. Zur Fohleneintragung des VZAP wurde seine raumgreifende vorzügliche Galoppade besonders hervorgehoben. Er ist bereits halfterführig und gibt brav seine Hufe und fährt problemlos im Anhänger mit. Er wächst artgerecht im Offenstall mit großer Weidefläche, ganz in Familie mit Mutter und Vater, auf. Er darf ab sofort ausziehen, könnte aber auch bei Bedarf auf dem Gestüt zur weiteren Aufzucht verbleiben. Transport könnte übernommen werden. Er bekommt Papiere vom VZAP. Mutter: Pasha Sharima (Blue List) von Pasha Yasin (WH 1,55) Vater: Ebony-Rumaadi von Rodan el Pharo (WH 1,57) Scid- und Ca-frei Beide Eltern sind geritten und haben einen Traumcharakter. Die letzten beiden Bilder zeigen Mutter und Vater.
 
Ort:
D-01561 Lampertswalde
 
weitere Anzeigen der Rasse «Ägyptischer Vollblutaraber»
 
Neue Pferdeanzeigen