Detailansicht

Professor sucht neues Zu Hause

€ 4.800,00 VHB
Anzeigen-ID: 10908807
Daten
GeschlechtWallach
RasseWestfälisches Warmblut
FarbeSchimmel
EignungBeistellpferde ; Freizeitpferde ; Hunter ; Springpferde ; Vielseitigkeitspferde
Stockmaß (in cm)167 cm
Alter (in Jahren)15
AusbildungM-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmalePlatz vor Preis; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinem Pferd "Luxor" trennen. Er ist ein perfekter Partner für Springanfänger oder ambitionierte Amateure. Reiterfehler steckt er ganz gut weg. Leider koppt Luxor und ist daher weit unter Wert abzugeben. Ich wünsche mir für Ihn eine liebevolle Reiterin bzw. einen Reiter der mit Ihm durch dick und dünn geht.
 
Ort:
A-6220 Buch
Telefon: 
00436503700604
 
weitere Anzeigen der Rasse «Westfälisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen