Detailansicht

P.R.E. Stut Jährling in Sonderlackierung

€ 4.500,00 VHB
Anzeigen-ID: 10994154
Daten
GeschlechtStute
RassePura Raza Española (PRE)
FarbeFalbe
EignungBarockpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Wanderreitpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)160 cm
Alter (in Jahren)0
AusbildungRoh
Weitere MerkmaleGeländesicher; Verladefromm
Beschreibung
P.R.E. Stut Jährling in Sonderlackierung Geschlecht: Stute Rasse: Pura Raza Espanol mit vollem spanischem Papier Alter: 2016 Größe: Endm.ca.1.60 m Farbe: Falbe Preis: € 4500 .- Euro VHB Espiranza wird eine tolle Spanische Stute mit wunderschönen Gängen und top Gebäude sowie wunderschöner Farbe. Die Kleine ist sehr wohlerzogen für ihr Alter. Kennt das Fohlen ABC , gibt super brav ihre Hufe und ist leicht zu führen. Sie wird später mal eine tolle Zuchstute werden sowie ein super cooles Reitpferd. Espiranza verfügt über schöne Gänge und ist jetzt schon sehr nervenstark. Derzeit lebt sie in der Paddockbox und untertags in der gemischten Herde auf der Koppel. Die Stute besitzt ein volles spanisches Papier und wurde in Deutschland gezüchtet.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Pura Raza Española (PRE)»
 
Neue Pferdeanzeigen