Detailansicht

Ole Blue's Sawdust

€ 850,00
Anzeigen-ID: 10678675
Daten
FarbeSchimmel
Stockmaß (in cm)152 cm
Kühlsamenversandnein
Spermak.A.
Natursprungja
AusbildungFreizeitgeritten
Alter (in Jahren)>20
Stammbaum:
RasseTennessee Walking Horse
GeschlechtHengst
Beschreibung
Ole Blue’s Sawdust ist ein bildschöner, eleganter und großartiger Hengst mit mittlerweile selten Blutlinien in Europa. Sein Können und tollen Gene hat er schon lange bewiesen! Blue’s Nachzucht ist sehr erfolgreich egal ob im Freizeit – oder Turnierbereich als auch in der Zucht. Seine Blutlinien machen ihn zum perfekten Partner für alle Stuten mit Generator Vorfahren. Aufgrund seines Alters ist er einer der wenigen Pferde, die mit der Bum’s Souvenir und Hacksaw Linie noch für die Zucht zur Verfügung stehen. Blue’s unglaubliche Hinterhand sowie seine Gänge vererbt er an seine Kinder weiter.
 
Firma:
Josef's Walkaway Farm
Ort:
D-86650 Wemding
Internet: 
www.twhb.de
Telefon: 
+49 9092 967011
Mobil: 
+49 151 12050366
Anbieter: 
Denise Bader
» Züchterpräsentation zeigen