Detailansicht

Oldenburger Wallach v. Serano Gold x Landor S, geb. 2011, 174 cm ; A-gestartet

Preiskategorie F
15.001 bis 25.000 €
Anzeigen-ID: 10762583
Daten
GeschlechtWallach
RasseOldenburger
FarbeBrauner
EignungDressurpferde
Stockmaß (in cm)174 cm
Alter (in Jahren)6
AusbildungL-Fertig
Stammbaum:
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Großer Oldenburger Wallach mit sehr guten Grundgangarten, Hingucker ! Er wurde 5-jährig angeritten, da er noch stark im Wachstum stand, und wurde 2017 erstmals in der DP-A vorgestellt, wo er sofort mit 70% an dritter Stelle platziert war. Sensibles und sehr feinfühliges Pferd, ohne Unarten, mit sehr guter Arbeitseinstellung und hoher Leistungsbereitschaft. Im Umgang ebenso problemlos, mit stark menschenbezogener Charakter. Ein guter TÜV ist vorhanden.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Oldenburger»
 
Neue Pferdeanzeigen