Detailansicht

Österreichisches Warmblut

Preis a.A.
Anzeigen-ID: 10764535
Daten
GeschlechtWallach
RasseÖsterreichisches Warmblut
FarbeBrauner
EignungFreizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)185 cm
Alter (in Jahren)15
AusbildungL-Fertig
Weitere MerkmaleAllrounder; Inkl. Zubehör
Beschreibung
Campino ist ein 15 Jähriges, erfahrenes Turnierpferd. Mit seinem ruhigen Charakter und seiner ästhetischen Größe begeistert er meist seine Zuschauer. Dieses Pferd ist für fortgeschrittene und Turnierorientierte Reiter perfekt geeignet. Jedoch eignet sich Campino ebenfalls für Anfänger und Einsteiger. Da er aufgrund seiner vielen Erfahrungen ein sehr verlässliches und ruhiges Pferd ist. Der Wallach ist gesundheitlich fit und bis jetzt hatte er noch keine gravierenden Verletzungen. Der Preis ist im Rahmen verhandelbar. Bei Fragen einfach kontaktieren oder einen Termin für eine Probe ausmachen.
 
Ort:
A-8010 Graz
Telefon: 
069919682085
Anbieter: 
Cara Kinzer
 
weitere Anzeigen der Rasse «Österreichisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen