Detailansicht

Mitreiterin / Reitbeteiligung gesucht

€ 110,00 VHB
Anzeigen-ID: 11114158
Daten
GeschlechtWallach
RasseSlowakisches Warmblut (CZSB)
FarbeBrauner
EignungDressurpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)153 cm
Alter (in Jahren)12
AusbildungL-Fertig
Beschreibung
Ich vergebe eine Mitreitgelegenheit auf einem 11 Jahre Alten Wallach. Eddy ist sehr brav beim reiten, auch Bodenarbeit machen ihm sehr Spaß. Am Anfang testet er neue Leute gerne aus, du solltest dich also auch durchsetzen können. Kein Steigen Buckeln oder Durchgehen. Wenn du mehr über Ihn wissen willst, kannst du mich gerne anrufen oder mir eine SMS schreiben. Ich würde mir jemanden für 2-3 x die Woche wünschen der uns unterstützen möchte. Du solltest zuverlässig und fein sein, da er sehr verschmust ist. Wir stehen in Wimmersdorf 27, 3041 Asperhofen, das ist ein kleiner privater Reitstall wo ein sehr nettes Klima herscht, öffentlich erreichbar ist, aber Auto von Vorteil wäre. Es gibt auch eine sehr nette Reitlehrertin. Auch eine Trainerin für Bodenarbeit ist hin und wieder mal im Stall und kann gebucht werden. Wir freuen uns dich kennenzulernen.
 
Ort:
A-3041 Asperhofen
Telefon: 
067761271947
 
weitere Anzeigen der Kategorie «Reitbeteiligung (Reiter gesucht)»