Detailansicht

Menorquin, Sohn von Rostoll inkl. Spende für Namibias Wildpferde

€ 12.900,00 FP
Anzeigen-ID: 10964491
Daten
GeschlechtHengst
RasseMenorquiner (PRM)
FarbeRappe
EignungBarockpferde ; Deckhengste ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Showpferde
Alter (in Jahren)5
Ausbildungk.A.
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Dieser 2014 geborene Menorquinhengst ist ein Sohn des vielfachen Rassechampion Rostoll. Er ist komplett schwarz (ohne weiße Abzeichen) und noch braucht er unterm Sattel klare Führung und ruhige Konsequenz. Den typischen Bot beherrscht er schon und reiselustig ist er auch, denn er ist schon 1000ende KM gereist, um auf einer Messe aufzutreten ;) Weitere Details und Fotos folgen! Titelbild von Carina Maiwald, http://fotografie-maiwald.com/ Zur Zeit unterstütze ich die Aktion zur Arterhaltung der Wildpferde in Namibia, ins Leben gerufen von der weltbekannten Pferdefotografin Carina Maiwald. Pro vermitteltem Pferd über die Spanish Horse Boutique, geht eine Spende an die Wildpferde zu ihrer Arterhaltung. Finde dein Traumpferd und unterstütze einen guten Zweck! Nähere Infos zur Aktion findest du hier: http://www.fotografie-maiwald.com/wildpferde-namibia-hilfe/ Aktuell steht er auf Menorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Menorquiner (PRM)»
 
Neue Pferdeanzeigen