Detailansicht

Lieber Wallach sucht neuen Mörchengeber

€ 3.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 10816121
Daten
GeschlechtWallach
RasseUngarisches Warmblut
FarbeBrauner
EignungBeistellpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)163 cm
Alter (in Jahren)8
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleAllrounder; Inkl. Zubehör; Geländesicher; Verladefromm; Anfängergeeignet
Beschreibung
Delceg ist 2009 geb. und 163cm groß. Er war bei mir zur Ausbildung und ist mittlerweile Dressur A und Springen L bis 90 cm ausgebildet. Im Gelände ist er stets aufmerksam und Trittsicher, er achtet auf seinen Reiter und kennt kein scheuen. Er ist ein Pferd für Anfänger und ambitionierte Turnierreiter. Am springen hat er deutlich mehr freude als in der Dressur. Bei weiteren fragen gerne SMS, Anrufen, E-Mail oder Whatsapp.
 
Ort:
A-3683 Ysper
 
weitere Anzeigen der Rasse «Ungarisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen