Detailansicht

Lieber Haflinger Wallach

€ 3.950,00 VHB
Anzeigen-ID: 11093059
Daten
GeschlechtWallach
RasseHaflinger
FarbePalomino
EignungBarockpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Pony ; Springpferde ; Therapiepferde ; Wanderreitpferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)145 cm
Alter (in Jahren)5
AusbildungFreizeitgeritten
Stammbaum:
Weitere MerkmaleAllrounder; Geländesicher; Verladefromm; Therapiegeeignet
Beschreibung
Sterling Geschlecht: Wallach Rasse: Edelbluthaflinger Alter: 12.5.12 Größe: ca 1.45 m Farbe: Palomino Preis: 3950 .- VHB Sterling ist ein richtig netter,liebenswerter , knuffiger Rassevertrerter. Durch seinen starken Körperbau ist er ein Gewichtträger und evt auch interessant für die Therapie. Er ist einfach und unkompliziert im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist er gut grundausgebildet auf E Niveau. Der Wallach ist einfach zu reiten, gut zu regulieren und sehr bequem zu sitzen. Auch im Gelände macht Sterling Spass egal ob alleine oder in der Gruppe er zeigt sich steht´s nervenstark und verlässlich. Derzeit steht der Wallach im Offenstall in der gemischten Herde und ist vorne beschlagen. Kennt ebenso Box/Kopplehaltung.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Haflinger»
 
Neue Pferdeanzeigen