Detailansicht

Liebenswerter Fuchswallach sucht Lebensplatz

€ 6.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 10801654
Daten
GeschlechtWallach
RassePolnisches Warmblut
FarbeFuchs
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde
Stockmaß (in cm)180 cm
Alter (in Jahren)12
AusbildungL-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmalePlatz vor Preis; Verladefromm
Beschreibung
Silentio ist ein 12 jähriger Rumänischer Fuchswallach bis LM Dressur und Springen ausgebildet. Springen LM gewonnen. Leider darf oder soll er kein oder nur noch wenig Springen gehen (Aufgrund einer Verletzung) daher für gehobenen Freizeitreiter oder Dressurreiter bestens geeignet! Als Umsteigerpferd oder Einsteigerpferd für den Dressursport - jedoch ist er kein Anfängerpferd - Silentio ist grundsätzlich brav, kann aber schon ab und zu mal lustig sein! Platz vor Preis!
 
Ort:
A-5020 Salzburg
 
weitere Anzeigen der Rasse «Polnisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen