Detailansicht

Kleiner Friesenwallach

€ 800,00 VHB
Anzeigen-ID: 11100995
Daten
GeschlechtWallach
RasseFriese
FarbeSchimmelschecke
EignungDeckhengste ; Distanzpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Jagdpferde ; Polopferde ; Rennpferde ; Showpferde ; Springpferde
Alter (in Jahren)8
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Kleiner Friesenwallach - Tausch möglich Tabe (Rufname Krenson ) ist ein kleiner, barocker Friesenwallach mit dem übersichtlichen Maß von nur 165 cm. Er ist 8 Jahre alt. Wir verkaufen den kleinen Friesen als roh/ Der junge Mann ist ein ungeschliffener Diamant, der SEINEN Menschen sucht. Er ist vorsichtig, aber freundlich. Duschen mit dem Gartenschlauch macht er artig mit, satteln und trensen klappt auch schon. Sein Zubehör (anderer Sattel, als der auf dem Bild) Momentan steht er in gemischter Herde 24 Stunden draussen. Er zeigt sich sozial sehr verträglich. Der Wallach verfügt über einen Chip und einen holländischen Equidenpass. Wir würden uns freuen, Ihnen unseren wunderschönen Bonsai-Friesen einmal vorstellen zu dürfen. Auch ein Transport ins neue zu Hause kann organisiert werden.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Friese»
 
Neue Pferdeanzeigen