Detailansicht

Hübscher Wallach nach Cornet Obolensky

€ 27.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 10713357
Daten
GeschlechtWallach
RasseWestfälisches Warmblut
FarbeSchimmel
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Hunter ; Springpferde ; Vielseitigkeitspferde
Stockmaß (in cm)0 cm
Alter (in Jahren)9
AusbildungS-Fertig
Weitere MerkmaleGekört; Verladefromm
Beschreibung
Zum Verkauf steht hier ein westfälischer Wallach, 9 jährig, mit Abstammung nach Cornet Obolensky. Als Springpferd hat er mit Amateur Mädchen schon vielfach 1,20 gewonnen und ist mit ihr, schon als Jungpferd, verlässlich 1,30 Springen gegangen. Er ist bereit für hohe Springen. Weiters beherrsch er sämtliche, auch für ein Springpferd notwendige, Dressurlektionen. Im Umgang ist er gutmütig, absolut offen, herzlich und brav. Top Gesundheitszustand.
 
Ort:
A-2100 Stetten bei Korneuburg
Mobil: 
00436642700010
Anbieter: 
Wallner
 
weitere Anzeigen der Rasse «Westfälisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen