Detailansicht

Friesenwallach 8 jährig

€ 800,00 VHB
Anzeigen-ID: 11101001
Daten
GeschlechtWallach
RasseFriese
FarbeSchimmelschecke
EignungDeckhengste ; Distanzpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Jagdpferde ; Polopferde ; Rennpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde
Alter (in Jahren)8
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Friesenwallach 8 jährig, Stm. 165 cm aus Mangel an Zeit zu verkaufen. Pferd ist im Viereck fachkundig eingeritten und gut gefahren (1,2,4-spännig). Reinrassig aber ohne Papier. Er ist sehr arbeitswillig, ehrlich und verschmust, aber trotzdem nicht unbedingt für Reitanfänger oder kleine Kinder geeignet, da er doch recht imposant und kräftig ist. Er lässt sich problemlos verladen und transportieren und ist absolut schmiedefromm.
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Friese»
 
Neue Pferdeanzeigen