Detailansicht

Freizeitpferd, bedingt reitbarer Beisteller

Preiskategorie A
1.000 bis 2.000 €
Anzeigen-ID: 10773992
Daten
GeschlechtWallach
RasseConnemara Pony
FarbeRotschimmel
EignungBeistellpferde ; Freizeitpferde
Stockmaß (in cm)148 cm
Alter (in Jahren)9
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmalePlatz vor Preis; Geländesicher; Verladefromm; Therapiegeeignet
Beschreibung
Ramiro ist ein 9-jähriger Connemara-P.R.E.-Mix, geritten im Freizeitbereich, u.a. viel im Gelände. Ramiro ist brav unter dem Sattel, besitzt aber nur Grundausbildung. Wurde bereits von Kindern geritten. Sowohl auf dem Platz als auch im Gelände ist er ein ausgerechnet zuverlässiger Partner. Ende Februar 2017 wurde bei ihm „Kissing Spines“ diagnostiziert. Aktuell ist der Wallach schmerzfrei, wird aber aktuell nur vom Boden gearbeitet Daher wird er als bedingt reitbarer Beisteller angeboten
 
Ort:
D-96181 Rauhenebrach
Telefon: 
+4917631183387
 
weitere Anzeigen der Rasse «Connemara Pony»
 
Neue Pferdeanzeigen