Detailansicht

Dressurbegabter Allrounder

Preiskategorie C
5.001 bis 10.000 €
Anzeigen-ID: 11111980
Daten
GeschlechtWallach
RasseDeutsches Reitpony
FarbeFalbe
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Pony
Stockmaß (in cm)145 cm
Alter (in Jahren)8
AusbildungE-Fertig
Weitere MerkmaleAllrounder; Platz vor Preis; Schutzvertrag; Inkl. Zubehör; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Leistungsstarkes Pony sucht liebevolle neue Besitzer! Chino ist keine Schlaftablette und möchte gearbeitet werden, er sucht neuen Besitzer aufgrund von Zeitmangel. Er ist brav im Umgang, beim Schmied und lässt sich ohne Probleme verladen. Er besitzt viel GO und ist deshalb weniger für Anfänger geeignet. Er ist für jeden Spaß zu haben und hat das Herz am rechten Fleck. Er wurde bei mir nur wenig dressurmäßig gefördert hat aber eine sehr gute Ausbildung genossen und hat wunderschöne GGA.
 
Ort:
A-2812 Hollenthon
 
weitere Anzeigen der Rasse «Deutsches Reitpony»
 
Neue Pferdeanzeigen