Detailansicht

Bildschöner Dressurwallach

€ 15.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 10731218
Daten
GeschlechtWallach
RasseOldenburger
FarbeBrauner
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde
Stockmaß (in cm)165 cm
Alter (in Jahren)8
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleGeländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Loriot ist ein 8-jähriger Oldenburger mit wahnsinnig liebenswürdigem Charakter! Er wurde schonend auf A-Niveau in der Dressur ausgebildet und wird derzeit weiter gefördert. Er überzeugt mit drei sehr auffälligen GGA wobei vor allem die überdurchschnittliche Bergaufgaloppade hervorzuheben ist. Der Wallach ist für jeden Spaß zu haben und er freut sich immer über Abwechslung. Durch seine unerschrockene Art ist er sowohl für Anfänger, als auch für Reiter mit Anspruch geeignet. Nur in gute Hände!
 
Ort:
A-4052 Ansfelden (Nähe Linz)
Mobil: 
0676/3482755
 
weitere Anzeigen der Rasse «Oldenburger»
 
Neue Pferdeanzeigen