Detailansicht

Biete Reitbeteiligung auf nettem Wallach

€ 150,00 FP
Anzeigen-ID: 11109239
Daten
GeschlechtWallach
RasseAnglo-Araber
FarbeSchimmel
EignungFreizeitpferde
Stockmaß (in cm)160 cm
Alter (in Jahren)15
Ausbildungk.A.
Beschreibung
Ich suche eine zuverlässige Mitreiterin für meinen 1,60m großen Wallach. Er heißt Twilight und ist ein Anglo Araber. Allerdings ist er sehr brav beim Reiten und im Umgang. Du solltest Durchsetzungsvermögen besitzen, da er recht faul ist :D Es wäre wichtig, dass du versichert bist, falls doch mal etwas passieren sollte. Ideal wäre es, wenn du dienstags oder donnerstags und evt. am Wochenende Zeit hättest. Du solltest auch kein Anfänger sein, mind. Reiterpass Niveau! Twilight wird geritten, longiert, wir machen Stangenarbeit vom Boden und Sattel aus, machen auch Geschicklichkeits-Sachen. Zirkunslektionen machen ihm auch viel Spaß :) Du solltest kein Problem damit haben, dass er ausgebunden geritten wird, longiert wird er auch teilweise ohne Ausbinder. Außerdem muss seine Koppel abgemistet werden, wenn du bei ihm bist und am Wochenende muss auch die Box ausgemistet werden, wobei er sehr ordentlich in der Box ist :) Bei Interesse melde dich einfach, dann zeige ich dir gerne, was deine Aufgaben sein würden :)
 
Ort:
A-9711 Paternion
 
weitere Anzeigen der Kategorie «Reitbeteiligung (Reiter gesucht)»