Detailansicht

Begehrtes XXL-Pony in Sonderfarbe!!

Preiskategorie E
10.001 bis 15.000 €
Anzeigen-ID: 10843437
Daten
GeschlechtWallach
RasseDeutsches Reitpony
FarbePalomino
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)158 cm
Alter (in Jahren)5
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleAllrounder; gr. TÜV vorhanden; Geländesicher; Verladefromm; Anfängergeeignet
Beschreibung
Ein wahrer Goldschatz!!! Dieser bewegungsstarke 5-jährige Ponywallach in begehrter Farbe und Größe zeichnet sich durch seine elastischen Bewegungsabläufe in allen GGAs und einen gelassenen, liebenswerten Charakter aus! Sein Vater ist kein Geringerer als Don Cremello du Bois (Der Harlekin x Golden Moonlight), in dem sich die besten Deutschen und holländischen Linien vereinigen. Er selbst ist in Holland bis zur Klasse S erfolgreich und hat in Holland gekörte Söhne Siegerfohlen gestellt. Ein Garant für Qualität, Farbe und Charakter! Diablos Mutter ist hochprämierte Elitestute im KWPN-Stammbuch. Durch seine hohe Rittigkeit und seine super Größe ist Don Diablo sowohl für junge als auch ältere ReiterInnen- vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen- geeignet! Er hat aktuell in der Klasse A gewonnen, L- Lektionen begonnen. Er freut sich aber auch über entspannende Ausritte, allein oder in der Gruppe!
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Deutsches Reitpony»
 
Neue Pferdeanzeigen