Detailansicht

Ausnahme Haflinger-Wallach

Preis a.A.
Anzeigen-ID: 11026115
Daten
GeschlechtWallach
RasseHaflinger
Farbek.A.
EignungDressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Therapiepferde
Stockmaß (in cm)146 cm
Alter (in Jahren)0
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleSchulpferd; Allrounder; Platz vor Preis; Verladefromm; Anfängergeeignet; Therapiegeeignet
Beschreibung
Auf ein Neues! Ausnahme-Haflinger sucht eventuell ein neues Zuhause. 9 jährig. Der Bursche besticht nicht nur durch seine Optik, sondern vor allem wegen seinem einzigartigen Charakter. Wurde schon am Turnier vorgestellt und war dort auch platziert. Ist 1 und 2 spännig gefahren, SEHR GUT erzogen sowie Schmiede und verladefromm! Kinder liegen ihm besonders am Herzen, er würde mit und für sie durchs Feuer gehen, egal in welchem Alter! Zöpfe flechten, stundenlanges Putzen, Glitzerspray bis in den Ohren, er macht alles mit und ist übervorsichtig! Sicher auch für Wiedereinsteiger und Anfänger gedacht, da er Sicherheit vermittelt und verdammt gut auf seinen Reiter aufpasst. Abstammungsnachweis etc ist natürlich vorhanden! Turnierpferderegistriert Stockmaß 1,46cm Vater: Aragorn Mutter: Lydia Er wird wirklich nur dann verkauft, wenn es das 1A zuhause für ihn wäre. Fotos Bzw ab und zu Besuche von mir, sollten gegeben sein! Reine Preisanfragen werde ich NICHT mehr beantworten, dies war auch der Grund wieso ich das 1. Post gelöscht habe! Es gilt, ABSOLUT Platz vor Preis! Preis: auf Anfrage !!!
 
Ort:
A-3430 Tulln
 
weitere Anzeigen der Rasse «Haflinger»
 
Neue Pferdeanzeigen