Detailansicht

Ausgesprochen hübscher Dressursportler M-fertig

Preiskategorie G
25.001 bis 35.000 €
Anzeigen-ID: 10915898
Daten
GeschlechtWallach
RasseWestfälisches Warmblut
FarbeDunkelbraun
EignungDressurpferde
Stockmaß (in cm)175 cm
Alter (in Jahren)14
AusbildungM-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleInkl. Zubehör
Beschreibung
Ausbildung: Dieser talentierte Dressursportler wurde von mir selbst auf der Elite-Auktion in Münster Handorf ersteigert (3- jährig) 14 Tage war er damals unter dem Sattel und noch Hengst!!! Ab dem ersten Moment war und ist er ein totales Verlasspferd. Ich habe ihn nun seit 11 Jahren (selbst ausgebildet) von A-M, S begonnen zu trainieren! Ich selber bin Bereiterin gewesen habe meinen eigenen aber sehr langsam und behutsam selbst ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt! Meine Schülerin durfte ihn in der letzten Saison auch starten und war immer mit 8er Noten in A und L immer Siegreich und plaziert! Roddy Niro hat mich in 11 Jahren noch nie in den Dreck gesetzt und ist somit ein echtes Verlasspferd. Mein lieber Roddy ist im Umgang einfach fabelhaft artig!! Er lässt sich alleine verladen und ohne Probleme bei Tierarzt Hufschmied und Turnier zu Händeln, Zähne wurden vor kurzem erst gemacht! "Klopf auf Holz" in den 11 Jahren hatte ich außer Impfung und Wurmkur noch keine nennenswerte Tierarzt Rechnung - kein Husten, Schnupfen, Lahmheit einfach nichts - ein Traum für jeden Pferdebesitzer. Es kann sofort mit ihm losgeritten werden! Video vorhanden, kann per Mail verschickt werden!
 
Ort:
A-5020 Salzburg
Telefon: 
0043-676-4747823
 
weitere Anzeigen der Rasse «Westfälisches Warmblut»
 
Neue Pferdeanzeigen