Detailansicht

Absolut Schöne Schwarze Warmblut Wallach

keine Preisangabe
Anzeigen-ID: 11111907
Daten
GeschlechtWallach
RasseHolländisches Warmblut (KWPN)
FarbeSchwarzbraun
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Hunter ; Jagdpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)175 cm
Alter (in Jahren)10
AusbildungS-Fertig
Weitere MerkmaleAllrounder
Beschreibung
Hervorragender Holländischer Warmblut (KWPN) Wallach zum Verkauf! Kleva ist ein lieb gerittener 10 jähriger Warmblutwallach. Kleva ist 1,75 cm und er ist ein Multitalent, der gerne springt und auch in der Dressur weiterkommt. Kleva ist sehr lieb und unerschrocken, möchte aber geritten werden und brauch eine ruhige Hand und will nach vorne geritten werden. Bei Anfängern mit Ausbindern ganz Ruhig. Wir wünschen uns für ihn eine Hand und einen Reiter mit weicher Hand. Geht super auf den Anhänger, wurde auch schon mit Halsring geritten. Sein Kaufpreis beträgt €11.000 Euro, aber es ist verhandelbar!
 
Ort:
A-2340 wien
 
weitere Anzeigen der Rasse «Holländisches Warmblut (KWPN)»
 
Neue Pferdeanzeigen