Detailansicht

Absolut Charmant Wallach

Preiskategorie E
10.001 bis 15.000 €
Anzeigen-ID: 11113684
Daten
GeschlechtWallach
RasseHannoveraner
FarbeSchwarzbraun
EignungDistanzpferde ; Dressurpferde ; Fahrpferde ; Freizeitpferde ; Gangpferde ; Hunter ; Jagdpferde ; Showpferde ; Springpferde ; Westernpferde ; Zuchtstuten
Stockmaß (in cm)174 cm
Alter (in Jahren)10
AusbildungGrand Prix-fertig
Weitere MerkmaleAllrounder
Beschreibung
Wir uns entschlossen unsere tolle und charmant schwarz Hannoveraner- wallach zu verkaufen. Wir wünschen uns für sie herzliche und fördernden Hände, denn sie ist ein ganz tolles Pferd mit sehr viel Potential- springen und Dressurtalent. Er wurde in 2007 geboren und misst 174cm. Er ist nicht nur wunderschön - recht dunkler Fuchs mit ungewöhnlicher Mähne und Schweif (hell gesträhnt), sondern hat auch einen ganz tollen Charakter, wiehert uns zu, wenn wir auf den Hof fahren und ist sehr menschenbezogen. Ausgestattet mit einer super Arbeitseinstellung will sie immer gefallen und hat Spaß daran, neue Dinge zu lernen. Sie verfügt über wirklich tolle Gänge, hat einen überragenden Schritt. Er ist derzeit ein Mittelstufe II in Dressur und 1,50 cm im springen. Er hat im springen und Dressur und sowohl lokal als auch international konkurrierten. Renod ist wurde regelmäßig geimpft und entwurmt, ihre Zähne sind frisch gemacht worden. Ganz wichtig sind uns wirklich gute neue Besitzer, deswegen ist Platz vor Preis!
 
Ort:
A-1120 wien, Meidling
 
weitere Anzeigen der Rasse «Hannoveraner»
 
Neue Pferdeanzeigen