Detailansicht

7-jähriger schicker Wallach

Preiskategorie C
5.001 bis 10.000 €
Anzeigen-ID: 11101236
Daten
GeschlechtWallach
RasseEnglisches Vollblut
FarbeRappe
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)160 cm
Alter (in Jahren)7
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleAllrounder; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Schicker und absolut lieber Vollblutwallach zu verkaufen. Geritten wird er aktuell bis Dressur Klasse A, allerdings hat er bislang auch schon einige weitere Lektionen gelernt, dazu gehören Seitengänge, Außengalopp und auch die ersten fliegenden Wechsel wurden geübt. Auch am Springen hat er Spaß, sowohl kleinere Sprünge aber auch Cavaletti- und Stangenarbeit bereiten ihm Freude. Sowohl Handarbeit als auch tolle Ausritte dürfen nicht Fehlen, denn daran hat er auch Spaß. Er hat einen traumhaften Charakter und ist im Umgang ein absoluter Gentleman. Zudem ist er unglaublich gelehrig und neugierig. Schmiede- und Verladefromm. Ich wünsche mir für diesen Schatz ein tolles zu Hause bei Freizeitreitern, gerne auch ambitioniert, mit viel Auslauf und Aufmerksamkeit. Stockmaß ca. 1,60. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ort:
D-51789 Lindlar
 
weitere Anzeigen der Rasse «Englisches Vollblut»
 
Neue Pferdeanzeigen