Detailansicht

7-jähriger Quarter Horse Wallach

€ 10.000,00 VHB
Anzeigen-ID: 11111654
Daten
GeschlechtWallach
RasseQuarter Horse
Farbek.A.
EignungWesternpferde
Stockmaß (in cm)0 cm
Alter (in Jahren)0
Ausbildungk.A.
Weitere MerkmaleAllrounder; Verladefromm
Beschreibung
"Adam" ist ein 7-jähriger Quarter Horse Wallach und ich habe ihn schon mit ca. 8 Wochen gekauft. Er hat sein Fohlenleben auf der Koppel verbracht mit altersgerechter Bodenarbeit. Er wurde mit ca. 3 Jahren schonend angeritten. Seitdem wird er regelmäßig trainiert und hat eine solide Ausbildung. Er ist ein absolutes Beziehungspferd. Sehr anhänglich dem Menschen gegenüber aber trotzdem auch ein neugieriges, quietsch vergnügtes Kerlchen. Auch beim Ausreiten ist er sehr brav und nicht besonders schreckhaft.Er verbringt den ganzen Tag auf der Koppel. Er hatte noch nie eine Kolik und bis auf kleine Schrammen vom Herdenleben, auch keine Verletzungen. Stm. ca 153 cm. Angeritten und trainiert (hauptsächlich Reining) wurde/wird er bei Erich Felber!!!
 
Ort:
A-8190 Birkfeld
Anbieter: 
Claudia
 
weitere Anzeigen der Rasse «Quarter Horse»
 
Neue Pferdeanzeigen