Detailansicht

4 Jähriger Appaloosa Wallach

Preiskategorie B
2.001 bis 5000 €
Anzeigen-ID: 11090507
Daten
GeschlechtWallach
RasseAppaloosa
FarbeSchimmel Stichelhaarig
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Pony ; Springpferde ; Therapiepferde ; Wanderreitpferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)145 cm
Alter (in Jahren)4
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmaleAllrounder; Platz vor Preis; Geländesicher; Verladefromm; Therapiegeeignet
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein 4 Jähriger Appaloosa Wallach. Er ist ca. 1,45m groß, sehr verspielt und neugierig. Er ist gut für Kinder und Jugendliche mit ein wenig Turnierambitionen geeignet. Im Springen wurde er schon platziert. Aber auch fürs Freizeitreiten wäre er der perfekte Partner. Ob am Viereck oder bei einem Ausritt, er ist stehts mit Motivation dabei. Cloud ist Schmiede- und Verladefromm.Er geht Barhuf und ist gut mit anderen Pferden verträglich. Probereiten jeder Zeit möglich.
 
Ort:
A-2011 Leitzersdorf
Mobil: 
06605420606
 
weitere Anzeigen der Rasse «Appaloosa»
 
Neue Pferdeanzeigen