Detailansicht

11 jähriger Ungar. Warblut Wallach nach Furioso Cenzor

Preiskategorie C
5.001 bis 10.000 €
Anzeigen-ID: 10964574
Daten
GeschlechtWallach
RasseNonius
FarbeRappe
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Vielseitigkeitspferde
Stockmaß (in cm)165 cm
Alter (in Jahren)11
AusbildungFreizeitgeritten
Weitere MerkmaleAllrounder; Platz vor Preis; Inkl. Zubehör; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
11 jähriger Ungar. Warblut Wallach nach Furioso Cenzor Dieser ungar. Wallach ist ein wahrer Goldschatz und Verlasspferd. Er wurde von meiner Tochter freizeitmäßig geritten und steht zur Zeit in Vorbereitung auf sein erstes Tunier. Szikra oder Hercules wie er von uns liebevoll genannt wird hat ein Stockmass von ca 165 Farbe Rappe (schwarz) Er wird mit Sattel und Zaumzeug verkauft. Leider müssen wir ihn wegen Zeitmangel an einen Bestplatz vergeben. Daher gilt Platz vor Preis Er ist geimpft und entwurmt. Gerne kann eine Ankaufsuntersuchung vom Käufer gemacht werden.
 
Ort:
A-4040 Linz
Telefon: 
06641002414
 
weitere Anzeigen der Rasse «Nonius»
 
Neue Pferdeanzeigen